EMW 327 Cabriolet

148000

148.000,00 EUR

Versandkostenfrei

Art.Nr. 0075

EMW 327 Cabriolet

EMW 327 Cabriolet aus dem Bj. 1955. Der Wagen befand sich auch vor der Restauration, die bereits einige Jahre zurückliegt, in gutem Zustand. Das Holz ist bis auf eine Reparaturstelle vorn rechts komplett original, bei dieser Reparatur wurde auch die vordere Seitenwand unterhalb instand gesetzt. Der Wagen war nie komplett zerlegt, alle Originalteile sind am Fahrzeug vorhanden. Vom ursprünglichen Zustand existiert eine umfassende Fotodokumentation. Der Wagen wurde in Belgien ausgeliefert, die originalen Fahrzeugunterlagen der Erstauslieferung sind vorhanden. Das Fahrzeug wurde vor 5 Jahren technisch komplett restauriert. Motor, Getriebe und Achsen wurden mit Neuteilen aufgebaut. Alle Chromteile wurden im Fachbetrieb aufgearbeitet, ein neuer Teppichsatz angefertig und das komplette Verdeck neu aufgebaut. Das Fahrzeug war durchgehend zugelassen, hat dieses Jahr bereits eine Wartung erhalten und ist startklar für die Saison. Die Hauptuntersuichung ist gültig bis 02/2019.
Das Fahrzeug verfügt über 12V Bordspannung und eine ele. zusätzliche Kraftstoffpumpe als Abweichnung vom Originalzustand.