Fahrgestell komplett BMW 328

53500

53.500,00 EUR

Versandkostenfrei

Art.Nr. 10005011

Fahrgestell komplett BMW 328

Das Fahrgestell wurde komplett mit Hilfe von originalen Werkszeichnungen von Grund auf restauriert. Sämtliche Komponenten wurden komplett überarbeitet bzw. mit Neuteilen aufgebaut. Es wurde eine verstärkte Hinterachse mit neuem Differential in der Übersetzung 3,7:1 verbaut. Das Fahrgestell ist bestückt mit Zentralverschlußfelgen und Dunlop Racing Bereifung mit dem Profilbild der damaligen Zeit. Selbstverständlich besitzen die Reifen eine Straßenzulassung. Im Lieferumfang ist das fertig bereifte Reserverad enthalten. Das Fahrgestell ist fertig montiert mit sämtlichen Leitungen, kompletter Bremsanlage inkl. Bremsseil und Handbremshebel. Sämtliche Schmierleitungen und Verteiler sind verbaut.

Bei der neu aufgebauten Bremsanlage wurde die automatische Bremsnachstellung verbaut die auch original Verwendung fand.
Der Rahmen trägt keine Rahmennummer.
Das abgebildete Fahrgestell ist bereits fertiggestellt und lieferbar.